Das Neustädter Gießen ist das zweitgrößte Einkaufszentrum in Mittelhessen, das seit 2005 seinen Platz auf der Fläche des ehemaligen Oswaldsgarten in Gießen findet.
Unsere Zusammenarbeit:
Unsere Kurzvideos bieten dem Einkaufszentrum eine moderne und effektive Möglichkeit, seine Kunden digital zu erreichen und die Besucherzahlen zu steigern. Durch kreative und ansprechende Kurzvideos werden aktuelle Events, Veranstaltungen und Angebote auf eine dynamische Weise präsentiert. Die Videos können gezielt auf den sozialen Medien und Webseiten des Centers geteilt werden, wodurch die Reichweite vergrößert wird.

Durch Videoabläufe, die die Aufmerksamkeit der Kunden schnell fesselt, schaffen die Kurzvideos eine emotionale Verbindung und erhöhen die Verweildauer der Besucher. Sie können gezielt bestimmte Zielgruppen ansprechen und die Markenbekanntheit des Einkaufscenters stärken.

Darüber hinaus können die Videos auch in digitalen Displays innerhalb des Centers eingesetzt werden, um die Kunden direkt vor Ort anzusprechen, sowie durch interaktive Elemente das Einkaufserlebnis zu verbessern. So wird das Einkaufscenter nicht nur als Einkaufsort, sondern als Erlebnisdestination positioniert, was langfristig zu einer stärkeren Kundenbindung führt.
© 2025 BRAND ASSIST. ALLE RECHTE VORBEHALTEN